Teilnehmerstimmen

Ich kann, weil ich weiß, was ich will.

Reinhard Sprenger

5 Stunden pure wertschätzende und ganzheitliche Aufmerksamkeit

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, konnte mich zeigen, wie ich bin und aussprechen, was ich dachte- auf alles wurde eingegangen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir das Gefühl vermittelt, irgendetwas „falsch“ zu machen – ein wundervolles Gefühl. 5 Stunden pure wertschätzende und ganzheitliche Aufmerksamkeit … Die 5 Stunden vergingen wie im Flug, weil mir das Coaching sehr viel Spaß gemacht hat…. Ich würde es weiterempfehlen, weil die verschiedenen Herangehensweisen sehr gut den Zugang zu den Gefühlen ermöglichen, und fast spielerisch erstaunlich stimmige Informationen über die eigene Person herausgearbeitet werden …. Das Ergebnis fühlt sich am Ende sehr stimmig an.

Anonym – Karriere Coaching

Sympathisch, professionell und kompetent

Das Coaching ist sehr gut aufgebaut,- intuitiv und trotzdem strukturiert…. Sympathisch, professionell und kompetenter Coach.

Anonym – Karriere Coaching

Unterstützend, freilassend, trotzdem zielgerichtet

Offene und gute Atmosphäre … Tipps, wenn ich ins Stocken kam … die persönliche Ausstrahlung des Coach: unterstützend, freilassend, trotzdem zielgerichtet, empathisch und sehr präsent …das Coaching bietet Orientierung …. mit einem prächtigen Ergebnis.

Anonym – Karriere Coaching

Gute Basis für Entscheidungen

Die Arbeit mit den Bildern aus Erinnerungen und Wünschen ist sehr lebendig. So kamen wir gut vorwärts und zum Ziel, ohne verkopft zielstrebig zu sein. Der rote Faden, der aus der Vergangenheit sichtbar wird, gibt Sicherheit für neue Wege, weil es wirklich „Meins“ ist … Mein Coach wirkte souverän, ruhig, sehr fürsorglich und hatte den Verlauf immer im Griff ohne zu drängen …ich würde das Coaching empfehlen, weil ein größerer Zusammenhang geschaffen wird, der eine gute Basis für Entscheidungen darstellt….ich verknüpfe … fühle mich bestätigt … schaue mit mehr Sicherheit nach vorne.

Elke B. – Karriere Coaching

Nachhaltig, erfahren und am betrieblichen Alltag orientiert

Mir haben besonders die praktischen Übungen zusammen mit einer gut verständlichen Theorie gefallen, das luxuriöse Verhältnis zwischen Teilnehmern zu Referentinnen sowie das intensive Arbeiten in einer vertraulichen Atmosphäre. Frau Söhner-Krieg ist nachhaltig, sehr erfahren und immer am betrieblichen Alltag orientiert.

A. Dietrich-Wenzel, Geschäftsführerin– Resilienz Workshop

Sehr praxisnah und im Alltag gut umsetzbar

Der Workshop hat mir direkt geholfen, gelassener zu sein. Mir hat besonders gefallen, dass der Workshop sehr praxisnah war und im Alltag gut umsetzbar ist. Frau Söhner-Krieg hat eine sehr positive Ausstrahlung und ein Top Gespür um was es geht sowie eine hohe emotionale Intelligenz ergänzt mit einem sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Ich kann den Workshop zur Selbstführung sehr empfehlen, weil es jedem helfen kann, gelassener zu werden auf dem Weg zu mehr Lebensqualität.

C. Hintz, Unternehmensberater – Resilienz Workshop

Ganz konkrete Ansatzpunkte zur Verhaltensänderung

Die Moderation, das sehr persönliche Eingehen auf individuelle Fragestellungen wie auch die vielen Übungen mit Alltagstransfer, dem Lerntagebuch haben mir sehr gut gefallen und somit nehme ich ganz konkrete Ansatzpunkte zur Verhaltensänderung für mich mit. Frau Söhner-Krieg hat durch das Einbringen ihrer eigenen Erfahrungen und Beispiele zusammen mit einem guten Coaching souverän und kompetent auf mich gewirkt.

Ich kann diesen Workshop weiterempfehlen, da ich für mich persönlich konkrete

Handlungsempfehlungen erhalten habe, die ich im Alltag umsetzen kann.

Anonym- Resilienz Workshop